+++ Brand Landwirtschaftliches Fahrzeug+++
Fahrzeuge: LF8/6, MZF
Einsatzort: Verbindungsstraße zwischen Bubenreuth und Igelsdorf
Eingesetzte Kräfte: 9
Zusätzliche Einheiten: Feuerwehr Igelsdorf , Feuerwehr Erlangen , Feuerwehr Baiersdorf , Freiwillige Feuerwehr Bubenreuth KBI ERH , KBM Forchheim, Rettungsdienst und Polizei Mittelfranken
Wir wurden zum Brand eines landwirtsschaftlichen Fahrzeugs alarmiert. Nach kurzer Anfahrt am Einsatzort angekommen beschränkte sich unsere Aufgabe darauf, einen Sicherungstrupp für den Atemschutz zu stellen. Da die Kameraden aus Igelsdorf das Feuer schnell unter Kontrolle hatten, konnten wir unseren Einsatz auch zügig beenden und wieder ins Gerätehaus einrücken. Die abschließenden Bergungsarbeiten übernahm ein hinzugerufenes Abschleppunternehmen.
Bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten wurde die Verbindungsstraße von der Feuerwehr Bubenreuth gesperrt.