Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,
liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignis- und entbehrungsreiches Jahr liegt hinter uns. Corona hat zu großen Teilen unser aller Leben bestimmt. Für uns als Feuerwehr und Verein hat Covid-19 über weite Teile des Jahres die Agenda gesetzt. So waren weder ein normaler Übungsbetrieb noch kleine Veranstaltungen wie Ostereiersuche und Maiwanderung, geschweige denn große wie die italienische Nacht möglich.

Nun ist das Jahr fast vorbei und wir wünschen Ihnen allen ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin hoffen und wünschen wir allen im neuen Jahr eine so weitgehende Normalität, die auch wieder Geselligkeit und Vereinsleben erlaubt.

Wir wünschen allen im neuen Jahr alles Gute, Glück und natürlich Gesundheit. Lassen Sie uns gemeinsam optimistisch ins Jahr 2021 blicken – wir tun es.

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Bräuningshof